Meerforellen Camp

Posted by on Mrz 31, 2021 in Unkategorisiert | No Comments

Meerforellen Camp

In diesem Jahr lief der Auftakt zur Meerforellen Saison wie am Schnürchen. Ideale Bedingungen bei 22 Grad Celsius, Wassertemperaturen zwischen 8 und 9 Grad Celsius und einer leichten Brise aus Südwesten.

Schon am ersten Tag konnten wir zwei 60+ Forellen im Innenfjord landen. Durch hohes Aufkommen von Seeringelwürmern an der Außenküste ließ auch der dritte 60+ Silberbarren nicht lange auf sich warten...ein schönes Meerforellen Debüt am frühen Morgen für einen unserer Kunden!

Viele Fische zwischen 45 und 55 cm folgten und wurden in der Dämmerung des letzten Abends von einer 68 cm Meerforelle gekrönt. Ein gelungener Abschluss und ein runder Trip!

BOOKING INQUIRY

Fotos: Tobias Cordes, Gerd Pollok

caret-down caret-up caret-left caret-right
Tobias Cordes

Tobias Cordes ist Bassist der Berliner Band Seeed, Mitbegründer des Labels Ferox Featherworks und Fly Fishing Guide Berlin. Er fährt seit über 10 Jahren in seine zweite Heimat chilenisch Patagonien zum Fliegenfischen und gibt gerne seine Erfahrungen als Guide in Deutschland, Dänemark und Chile weiter.

RELATED STORIES

KONTAKT

HOME

Fly Fishing Guide Berlin

Guided Fly Fishing Tours

Berlin, Deutschland